Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Forum
  Spiegelbild des Rennsports
  Wer einen Vollblüter sucht
  Die gehört mir ganz alleine


http://myblog.de/amelie1955

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Winterzeit

Im GOL-Forum beschweren sich einige Leute, dass es mit dem Rennsport bergab geht. Das sähe man daran, dass an Starthelfern, Kassenpersonal und Kameraleuten und auch an der Heizung gespart wird. Dabei kann man immer das Haar in der Suppe suchen und die nicht besetzten Kassenhäuschen sind schon so alt wie der Rennsport. Einige haben mittlerweile sogar ausgemacht, dass die Traber evtl. an der Misere schuld sein könnten, weil die senden jetzt auch auf BD!. Dabei ist es doch egal, ob gar nichts kommt oder die Traber.

Der Niedergang des Rennsports hat einen ganz anderen Grund. Verträge, die zu Zeiten abgeschlossen wurden, wo der Rennsport noch in voller Blüte stand. Verträge die gemacht wurden, um einem Freund einen Gefallen zu tun. Verträge die sehr kurzsichtig waren. Interessen, die es zu wahren und verteidigen gilt. Interessen die einem persönlich wichtig sind. Posten, die man zugeschoben bekam oder ererbt hatte. Posten mit den man viel Geld verdienen konnte, ohne viel zu leisten. Kurzum Klüngel, Dummheit und Inkompetenz. Ich glaube in keinem anderen Sport trifft man auf soviel Ignoranz, Narzissmus, Egoismus, Blasiertheit, Borniertheit, Obstination.

28.12.06 10:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


manto (30.12.06 19:14)
das mit manchen verträgen ist so eine sache. man ahnte einfach vor 10 jahren nicht, wie gefährlich das internet für die rv`s werden würde. und letztlich entscheiden immer die wetter, wo sie was wetten. und die ziehen halt den bm vor. leider aber ist halt so ..


Besen (6.1.07 11:03)
Die Verträge sind nicht vor 10 Jahren, sondern 2003 geschlossen worden !

Und die Vetternwirtschaft, Handaufhalterei ist doch zum kotzen. Wenn man dann den günstigeren Anbieter sucht, dann fürchten die Typen, heissen sie Chapmann oder Spengemann, Zellmann, Sundermann, Zimmermann oder sonstwie, gleich um ihre Pfründe und machen die Welt verrückt.

Am besten mit völlig neuen Leuten beginnen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung