Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Forum
  Spiegelbild des Rennsports
  Wer einen Vollblüter sucht
  Die gehört mir ganz alleine


http://myblog.de/amelie1955

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein schlimmster Feind  bin ich selbst. Aber der zweitschlimmste ist dieser D.I. aus dem Forum. Vor allen Dingen, weil er meiner Meinung nach die Tatsachen verdreht und jedesmal versucht mich zu provozieren Ich dumme Nuss falle auch immer wieder darauf rein. Dabei ist ein ganz kleines Lichtchen und wenn er sich im Forum nicht auskotzen könnte, würde ihm auch gar keiner zuhören.Deshalb rate ich allen, die sich übergangen fühlen, nicht ernst genommen werden, im Leben nichts zu sagen haben bzw. total bedeutungslos wären, sucht euch ein Forum und mischt das dann auf. Als Vielschreiber muss man auf jeden Fall jemand sein und wenn man manche Dinge nur oft genug wiederholt, glaubt das irgendwann jeder. Mit der Zeit hat man dann Fans, die alles für einen tun würden und an den Lippen bzw. in diesem Fall an den Zeilen hängen. Probleme kann evtl. das reale Leben machen. Es kann passieren, dass die Leute, die wissen, dass man eine Null ist, auch noch erkennen, dass man ein Idiot ist. Aber wenn man genug Selbstbewusstsein hat, macht das nichts, im übrigen hat man im Internet ja noch seine Gemeinde und die wissen, dass man der bzw. die Größte ist.
24.10.06 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung