Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Forum
  Spiegelbild des Rennsports
  Wer einen Vollblüter sucht
  Die gehört mir ganz alleine


http://myblog.de/amelie1955

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer steckt dahinter ?

Nun sitze ich also hier und mache mir Gedanken, wie man Leuten, die mit meinem Hobby nichts zu tun haben, dieses am besten erkläre. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass einige ganz schnell wieder wegklicken, weil mein Hobby so populär nicht ist. Außerdem scheiden sich die Geister. Die einen meinen die Leute, die auf Pferde wetten gehören der Halbwelt an oder sind spielsüchtig, die anderen denken, auf der Rennbahn trifft man nur ´die Reichen und Schönen, da können sie nicht hin. Meine Familie denkt, dass ich wegen der Pferde irgendwannunter der Brücke lande, weil sie wissen, wie man aus einer Million Euro ganz schnell eine halbe machen kann (indem man sich Pferde anschafft). Jedenfalls werde ich euch von der fabelhafte Welt der Amelie erzählen. Wichtg ist natürlich erstmal, dass ich euch die Leute vorstelle, die in dieser Welt vorkommen. Keine Angst, meine Familie bleibt außen vor. Ich bringe euch nur die Leute aus dem Forum näher. Manche Leute haben die Namen von berühmten Rennpferden oder ihrem eigenen Pferd. Zu manchen passt der Nick wie die Faust aufs Auge. Morgen fange ich mit "Little Green" an.  In Deutschland gibt es kein Rennpferd mit diesem Namen. Derjenige den ich beschreibe heisst im Forum auch ganz anders. Wer ein bischen kombinieen kann, kommt vielleicht auf den Namen. :-)

 

 

5.9.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung