Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Forum
  Spiegelbild des Rennsports
  Wer einen Vollblüter sucht
  Die gehört mir ganz alleine


http://myblog.de/amelie1955

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Internet ist einfach toll

Das Internet ist eine klasse Sache. Hier kann man (fast) alles verbreiten und vor allen Dingen, es wird auch noch (meistens) ernst genommen :-)

In meinem früheren Leben dachte ich, dass alles, aber auch wirklich alles, was ich in diversen Foren oder Internetseiten schreibe, auch meine Meinung bzw. meine Person widerspiegeln soll. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass das nicht so ist.

Im Internet (speziell in Foren) sind wir alle Cyber-Personen und wollen uns nur mal so richtig austoben. Dinge veröffentlichen, die wir gar nicht so meinen bzw. im realen Leben nicht trauen würden zu sagen oder gar auf Papier festhalten.

Internet ist toll. Da wird aus einem Lämmchen ein reissender Löwe und ein Macho wird zum  Sklaven. Leute, die im wirklichen Leben mal gerade "so" aussehen, sind plötzlich Schönheiten, Arme werden zu Reichen, Dumme zu Gescheiten, Verlierer zu Gewinnern usw. Ich freu mich aufs Internet und ich freu mich auf mein persönliches Tagebuch bei myblog.de

In den nächsten Wochen werde ich euch deshab ein paar Cyber-Personen vorstellen. Die Personen sind alle aus einem Forum bzw. betreiben ein gemeinsames Hobby. Ich hoffe, ihr habt Spass und erkennt zum Schluss Dichtung, Wahrheit, Leben. Wenn die Übergänge fliessend sind, macht euch nichts draus. Es ist schwer im Internet alles richtig einzuordnen.

3.9.06 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung